.ens zu einem .ens im Panel hinzufügen klappt nicht

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

.ens zu einem .ens im Panel hinzufügen klappt nicht

Beitragvon anima » Sa 17. Dez 2016, 14:51

Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und in der Reaktor-Welt. Ich habe ein Problem wo ich nicht genau durchblicke: Ich lade vom Browser das Resochord.ens in das Panel und drücke auf Edit und wechsle in die Macroansicht. Dann will ich die Rythmaker.ens zur Macroansicht per drag & drop hinzufügen. Nun klappt das mal und mal auch wieder nicht. Meistens wird das vorhandene Ensembel durch das letzere ersetzt. Was übersehe ich? (Mac OS 10.11.6 & Reaktor 6)
Gruß
anima
neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 14:32

Re: .ens zu einem .ens im Panel hinzufügen klappt nicht

Beitragvon anima » Sa 17. Dez 2016, 15:20

Über die Importfunktion im Kontextmenü funktioniert es. Allerdings stellt das Panel alle Blöcke dann horizontal 2km nenbeneinander. Feature oder Bug?
anima
neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 14:32

Re: .ens zu einem .ens im Panel hinzufügen klappt nicht

Beitragvon herw » Di 20. Dez 2016, 16:11

anima hat geschrieben:Über die Importfunktion im Kontextmenü funktioniert es. Allerdings stellt das Panel alle Blöcke dann horizontal 2km nenbeneinander. Feature oder Bug?

Hallo anima :willkommen:
Das liegt am Aufbau von Rythmaker. Es besteht selbst aus mehreren Instrumenten, die horizontal angeordnet sind.
Du kannst auf dem Panel jedes Teilinstrument in der Panelansicht im Editmodus nach links schieben, so dass sie sich nach und nach untereinander anordnen.

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu BASISWISSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron