Verständnishilfe für Newbee

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Verständnishilfe für Newbee

Beitrag von herw »

Thala hat geschrieben:
herw hat geschrieben:
Thala hat geschrieben:ich sag an dieser stelle einfach mal danke.
da ich erst mit reaktor 6 angefangen habe fehlt mir all das gute alte zeug.
kann bitte mal jemand so eine komplette macro sammlung zippen und hier uploaden?

LG thala
Das sind 1,7 GB!
Hast du von Native Access Zugriff auf R5 (einschließlich library?)
Ich frage mal bei NI nach, ob sie einen Download-Link für R6-Neubesitzer anbieten können.
ciao herw
hey danke ihr beiden. hab neulich einfach mal reaktor 5 installiert. und bin schon fündig geworden. trotzdem könnte NI so etwas anbieten. ich denke das fehlt jedem. allein die Documentation von version 5... und das ein oder andere macro scheint es auch nicht in version 6 geschafft zu haben.
Hattest du noch eine R5 Lizenz oder ist es bei ausschließlichem Besitz von R6 möglich, auch R5 herunterzuladen und zu installieren?
Thala
meister
Beiträge: 149
Registriert: 1. Oktober 2015, 14:36

Re: Verständnishilfe für Newbee

Beitrag von Thala »

herw hat geschrieben: hey danke ihr beiden. hab neulich einfach mal reaktor 5 installiert. und bin schon fündig geworden. trotzdem könnte NI so etwas anbieten. ich denke das fehlt jedem. allein die Documentation von version 5... und das ein oder andere macro scheint es auch nicht in version 6 geschafft zu haben.
Hattest du noch eine R5 Lizenz oder ist es bei ausschließlichem Besitz von R6 möglich, auch R5 herunterzuladen und zu installieren?[/quote]

ich hatte noch eine r5 lizenz durch das upgrade auf komplete bekommen, welche ich vorher nicht genutzt hatte, da ich ja schon reaktor6 vorher hatte.
als r6 user kannst du sonst nur den reaktor player5 installieren.
Benutzeravatar
Paule
user
Beiträge: 43
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Verständnishilfe für Newbee

Beitrag von Paule »

Buttons to List 002.ens
jabbawocky hat geschrieben:Hallo Jungs,

1. Wie kann ich aus den Einträge im List-Modul einzelne Buttons machen?
Hierbei geht es nicht um die Styleänderung, wie Buttons oder Spin, sondern darum
das logisch auf einzelne Buttons zu verknüpfen.

Danke für eure Hilfe
Mike
Basierend auf Norman Wilsons Radio Buttons von 2005 hier: Buttons to List
Wenn du allerdings nur den Text darstellen willst reicht auch ein Multi Text Modul aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten