Instrumente mit eigenen Snapshots im Ensemble

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
Thala
meister
Beiträge: 149
Registriert: 1. Oktober 2015, 14:36

Instrumente mit eigenen Snapshots im Ensemble

Beitrag von Thala »

Hallo,
wie ist es machbar, dass ich ein Instrument in ein Ensemble lade, und dann der Snapshot-bereich nicht ausgegraut ist, sondern benutzbar?
im Netz findet man leider nur alte sachen und ich kann diese "by parent" Option in Reaktor 6 nicht finden...

wenn ich zB das Factory Ensemble Akkord lade, haben die instrumente im Ensemble den gewünschten Zustand.
Bei mir sind alle Einstellungen, soweit ich sie sehen kann, identisch.
Thala
meister
Beiträge: 149
Registriert: 1. Oktober 2015, 14:36

Re: Instrumente mit eigenen Snapshots im Ensemble

Beitrag von Thala »

hab die Lösung. Ich musste nur meine Ensemble Snapshot bank speichern und diese dann im instrument snaphot bereich wieder laden. es war schlicht nichts drin...
Antworten