Instrumente mit eigenen Snapshots im Ensemble

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Instrumente mit eigenen Snapshots im Ensemble

Beitragvon Thala » Fr 23. Okt 2015, 18:04

Hallo,
wie ist es machbar, dass ich ein Instrument in ein Ensemble lade, und dann der Snapshot-bereich nicht ausgegraut ist, sondern benutzbar?
im Netz findet man leider nur alte sachen und ich kann diese "by parent" Option in Reaktor 6 nicht finden...

wenn ich zB das Factory Ensemble Akkord lade, haben die instrumente im Ensemble den gewünschten Zustand.
Bei mir sind alle Einstellungen, soweit ich sie sehen kann, identisch.
Thala
meister
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:36

Re: Instrumente mit eigenen Snapshots im Ensemble

Beitragvon Thala » Fr 23. Okt 2015, 19:09

hab die Lösung. Ich musste nur meine Ensemble Snapshot bank speichern und diese dann im instrument snaphot bereich wieder laden. es war schlicht nichts drin...
Thala
meister
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:36


Zurück zu BASISWISSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron