Verständnishilfe für Newbee

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Re: Verständnishilfe für Newbee

Beitragvon herw » So 11. Jun 2017, 16:45

Thala hat geschrieben:
herw hat geschrieben:
Thala hat geschrieben:ich sag an dieser stelle einfach mal danke.
da ich erst mit reaktor 6 angefangen habe fehlt mir all das gute alte zeug.
kann bitte mal jemand so eine komplette macro sammlung zippen und hier uploaden?

LG thala

Das sind 1,7 GB!
Hast du von Native Access Zugriff auf R5 (einschließlich library?)
Ich frage mal bei NI nach, ob sie einen Download-Link für R6-Neubesitzer anbieten können.
ciao herw


hey danke ihr beiden. hab neulich einfach mal reaktor 5 installiert. und bin schon fündig geworden. trotzdem könnte NI so etwas anbieten. ich denke das fehlt jedem. allein die Documentation von version 5... und das ein oder andere macro scheint es auch nicht in version 6 geschafft zu haben.
Hattest du noch eine R5 Lizenz oder ist es bei ausschließlichem Besitz von R6 möglich, auch R5 herunterzuladen und zu installieren?
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2976
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Verständnishilfe für Newbee

Beitragvon Thala » So 11. Jun 2017, 19:44

herw hat geschrieben:hey danke ihr beiden. hab neulich einfach mal reaktor 5 installiert. und bin schon fündig geworden. trotzdem könnte NI so etwas anbieten. ich denke das fehlt jedem. allein die Documentation von version 5... und das ein oder andere macro scheint es auch nicht in version 6 geschafft zu haben.
Hattest du noch eine R5 Lizenz oder ist es bei ausschließlichem Besitz von R6 möglich, auch R5 herunterzuladen und zu installieren?[/quote]

ich hatte noch eine r5 lizenz durch das upgrade auf komplete bekommen, welche ich vorher nicht genutzt hatte, da ich ja schon reaktor6 vorher hatte.
als r6 user kannst du sonst nur den reaktor player5 installieren.
Thala
synthesist
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Okt 2015, 14:36

Vorherige

Zurück zu BASISWISSEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron