AudioCoreEventWatcher

Hier sollen alle kleinen Minilösungen und sonstiges Nützliches hinein

Moderator: herw

Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: AudioCoreEventWatcher

Beitrag von herw »

Quietschboy hat geschrieben:Dann müsstest du wohl die Scope Module mit einem eigenen System basierend auf MultiDisplays ersetzen. Das erlaubt zumindest mehrere Farben und bietet natürlich die Möglichkeit, mehrere Eingangssignale übereinander zu legen.
... :roll: ...war deine Idee, Herwig... :mrgreen:
nee, habe ich schon mal vor ein paar Jahren gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Thala
meister
Beiträge: 149
Registriert: 1. Oktober 2015, 14:36

Re: AudioCoreEventWatcher

Beitrag von Thala »

das fold modul aus greysky waere brauchbar als startbase wenn es um pitched signale geht.
wenn es lieber temposync sein soll, koennte man meinen cv analyzer nehmen.

haste beides nicht (pitch oder tempo) - lass die finger von multididplays, wenn es um oszillosscope geht.

ansonsten versucht auch der ni oscilloscope block sein bestes.
entweder mehrere ueber einander legen, oder aber anfangen audio events zu sortieren mit entsprechender cpu auslastung.

klingt alles nicht so toll?
soll es auch... irgendwie muss man ja ansporn schaffen :p
Antworten