Arbeiten mit 2 Monitoren

die Datenverarbeitungsanlage für REAKTOR

Moderatoren: herw, Gmaj7

Arbeiten mit 2 Monitoren

Beitragvon electrolurch808 » Mo 18. Okt 2010, 00:24

Hallo zusammen, wenn ich im Stand-Alone Betrieb mit zwei Monitoren arbeite wird im Vollbildmodus nur einer genutzt. Also gehe ich in den Fenstermodus (verkleinern) und ziehe mir das Hauptfenster über beide Bildschirme.Soweit so gut. Früher war es jedoch so das ich mir die Fensteranordnungen mit dem Ensemble abgespeichert hatte. Bei einem späteren Programmstart wurde es genauso wieder über beide Bildschirme dargestellt. Nach dem Update auf 5.5 kommst es jedoch immer erst in verkleinerter Form und ich muss es erst wieder über beide Bildschirme aufziehen. Ist das jetzt so oder mach ich was falsch? Gruß...
Benutzeravatar
electrolurch808
preset user
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mär 2010, 23:25
Wohnort: Kassel

Zurück zu COMPUTER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron